Aktuell   |

Archiv   |

Blog   |

Kontakt   |

Wir   |

 

Gunnar Ebert

Konzept + Design


Ausgebildet zum Druckvorlagenhersteller und studiertem Grafik-Designer gründete Gunnar Ebert 1994 gemeinsam mit Kollegen

die ateliergemeinschaft bremen. Seitdem ist er auch als Dozent für diverse Grafikanwendungen, Typografie und MacOS tätig.

Als "klassischer" Art Director liegen seine Schwerpunkte in Konzeption, Layout, Typografie bis hin zu Shootings und Produktionsüberwachung. Seit Gründung der zweiten Agentur CUT|one 2004 sind die Kompetenzbereiche Video, Audio und Producing hinzugekommen.

Nebenberuflich engagiert er sich in zahlreichen Projekten sowie als Komponist, Musiker und DJ.



Eike Knopf

Fotografie


Studium der Luft- und Raumfahrttechnik in Berlin, Promotion zum Dr. Ing., parallel autodidaktische Ausbildung zum Fotografen,

Preise bei internationalen Fotowettbewerben.

Nach 10 Jahren Tätigkeit im Industriemanagement internationaler Firmen Aufbau eines eigenen Fotostudios auf dem Land bei Bremen, seit 1990 selbstständig.

1997 Umzug nach Bremen und Errichtung eines Studios für digitale Werbefotografie.



Wolfgang Spelmans

Audio visuelle Konzepte


Als Gründungsmitglied der Deutsch Amerikanischen Freundschaft (DAF) beschäftigt sich Wolfgang Spelmans seit den 80er Jahren mit der Verbindung von Klängen und Bildern.

Zurück zum einzelnen Bild. Nach jahrelanger Beschäftigung mit bewegten Bildern in Form von Musikvideos und Experimental-filmen, erforschet er mit dem 3stil-Projekt neue Präsentations-formen in der Verbindung von Musik und einzelnen Bildern.

Derzeit arbeitet er an generischen Musik- und Filmkonzepten in der Kombination mit bewegter Typografie im Raum.